Wir spüren uns immer wieder gerne in neue Vorhaben hinein und verwirklichen diese.

Wir lieben es, wenn immer wieder neue Visionen und Aufgaben an uns herangetragen werden. Bequeme Wiederholungen mögen wir nicht, aber Behaglichkeit im Wohnen finden wir gut. Wir machen Ihr Zuhause zu einem magischen Ort, der aus Ihren eigenen persönlichen Wünschen entspringt und diese in die Wirklichkeit bringt.

Wir machen Ihr Zuhause zu einem magischen Ort,
InnenarchitekturInnenarchitekturInnenarchitekturInnenarchitekturInnenarchitekturInnenarchitektur

Innenarchitektur

Ist unsere Passion. Sie verbindet die Gabe der Vorstellungskraft mit perfekter Planung, akribischer Organisation und mündet in eine sorgenfreie Realisierung eines Projektes. Ein sinnvoller Beruf und eine erfüllende Berufung!

Beim Planen sind wir exakt – achten auf Bewegungsabläufe, Ergonomie und praktikable Lösungen ohne die Räume zu überladen.
Ein guter Plan vermeidet Missverständnisse und ermöglicht eine sorgenfreie Realisierung.

mehr erfahren
Team

Unser Team bildet für jeden Einzelnen von uns ein emotionales Zuhause in der Arbeitswelt. Wir leben Wertschätzung und ergänzen uns durch verschiedene Fähigkeiten zu Hoflehner Interiors.

Team Linz

Christian Mann

Linz/Wien

Christian Mann

Innenarchitekt und Geschäftsführer
+43 732 376 171 – 13
christian@hoflehnerinteriors.at

„In der Ruhe liegt die Kraft. Das lernt man gleich, wenn man im Waldviertel aufgewachsen ist und das behalte ich mir auch bei.“

erfahren Sie mehr

Isa Haimberger

Linz

Isa Haimberger

Innenarchitektin, Planung & Verkauf
+43 732 376 171
isa@hoflehnerinteriors.at

„Mein Motto: „Ausprobieren, Erfahrung sammeln & daran wachsen“

erfahren Sie mehr

Klaus Hoflehner

Linz

Klaus Hoflehner

Innenarchitekt
+43 664 8419890
klaus@hoflehnerinteriors.at

„Hoflehner – das begann schon in den 50er Jahren in der Hatzmüllerstraße in Steyr. Da betrieb mein Großvater eine Tischlerei.“

erfahren Sie mehr

Mara Varesi

Linz

Mara Varesi

Innenarchitektin, Planung & Verkauf
+43 732 376 171
mara@hoflehnerinteriors.at

„Den Kunden gut abholen, direkt in den Prozess mit einbeziehen und auch bei der Präsentation überraschen.“

erfahren Sie mehr

Magdalena Wall

Linz

Magdalena Wall

Innenarchitektin, Planung & Verkauf
+43 732 376 171 – 17
magdalena@hoflehnerinteriors.at

„Hoflehner Interiors bietet mir ein sehr atmosphärisches Umfeld, meine Fähigkeiten beim hochwertigen Einrichten zu entfalten.“

erfahren Sie mehr

Bettina Palmetshofer

in Babypause

Bettina Palmetshofer

Innenarchitektin, Planung & Verkauf
+43 732 376 171 – 16
bettina@hoflehnerinteriors.at

„Eine nachhaltige Lösung braucht ein Fundament das stimmt. Daher steige ich gerne so früh wie möglich in die Projekte ein.“

erfahren Sie mehr

Team Wien

Anna Wagner

Wien

Anna Wagner

Store Managerin & Marketing
+43 1 23 67 000
anna@hoflehnerinteriors.at

„Mein Motto ist: Immer offen für neue Aufgaben, diese so anzunehmen wie sie sind und mit Mut, Freude und Expertise zu lösen.“

erfahren Sie mehr

Anabel Greiner

Wien

Anabel Greiner

Innenarchitektin, Planung & Verkauf
+43 1 23 67 000
anabel@hoflehnerinteriors.at

„Das Schönste an der Innenarchitektur ist für mich durch Design und Gestaltung Atmosphären zu schaffen, mit denen sich Menschen auf unterschiedliche Art und Weise identifizieren.“

erfahren Sie mehr

Michaela Schwarcz

Wien

Michaela Schwarcz

Innenarchitektin, Planung & Verkauf
+43 1 23 67 000
michaela@hoflehnerinteriors.at

„Die Freude am kreativen Arbeiten begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang, nicht nur privat sondern auch beruflich.“

erfahren Sie mehr

Andrea Scholz

Wien

Andrea Scholz

Innenarchitektin, Planung & Verkauf
+43 1 23 67 000
andrea@hoflehnerinteriors.at

„Farben, Formen, Materialien – gebündelt zu ansprechendem Design in höchster Qualität - das ergibt ein klares Konzept für zeitloses und schönes Wohnen.“

erfahren Sie mehr

Wir beraten Sie gerne.

Nur weil es bei uns schön und auch gediegen ist, heißt das nicht, dass uns ein kleines Projekt oder ein einzelner Kauf zu unbedeutend wäre. Wir freuen uns auch darüber mit Ihnen gemeinsam „step by step“ Ihr Wohnen zu formen.

Termin vereinbaren
Linz
Hoflehner & Partner Interiors GmbH
Franzosenhausweg 35a, 4030 Linz
Tel. 0732/376 171
office@hoflehnerinteriors.at
Mo, Do & Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat geschlossen
Wien
Hoflehner Interiors Vienna
Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Tel. 01 /23 67 000
wien@hoflehnerinteriors.at

Mo, Mi, Do & Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat geschlossen

Newsletter
Aktuelle Einrichtungstrends, Ideen und Designs.
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
abonnieren
Standort Linz: Franzosenhausweg 35a
Standort Wien: Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Hoflehner auf FacebookHoflehner auf InstagramHoflehner auf Pinterest
© 2021 Hoflehner & Partner Interiors GmbH

Wir beraten Sie gerne.
Jetzt Termin vereinbaren.

Menü schließen