Große Bandbreite beim Einrichten

Planung

Man würde meinen Hoflehner steht für exklusive Konzepte und Einrichtungen in der Oberklasse. Diese Meinung ist gar nicht verkehrt, sie ist aber nur ein Ausschnitt aus der großen Bandbreite der Projekte von Hoflehner Interiors.

Da wurden und werden oft schon nur einzelne Räume oder Bereiche realisiert und auf der anderen Seite auch immer wieder große und vielschichtige Lösungen für Wohnen, Business, Urlaubsdomizile und Wellnessoasen.

Es ist nichts zu wenig oder zu klein!

Gerade hier macht sich gute Planung und Gestaltung auf jeden Fall bezahlt, weil man Raum und Ergonomie gewinnt und dunkle unattraktivere
Raumbereiche wohltuend aufwerten kann. Bei den großen Projekten liegt das Gelingen in einem übergreifenden Konzept, das Abläufe, Wege, Lichtzufuhr, Beleuchtung und Akustik überzeugend löst. Man spürt es unmittelbar, wenn man einen gut geplanten Raum betritt und dabei ein inneres Wohlbefinden entsteht.

Naturmaterialien, Farben, Textilien und Tapeten überzeugen durch ein gut abgestimmtes Zusammenspiel. So werden Räume haptisch, geerdet und berühren damit alle Sinne des Menschen.

Der Raum wird zum Erlebnis und eröffnet sich aus immer wieder neuen Perspektiven.

Der Input dazu entsteht aus den Wünschen der Kunden und oftmals auch aus Themen der Region. Das Team von Hoflehner versteht es auch subtile oder nur grob skizzierte Vorstellungen zu erfassen und überrascht die Kunden oft mit Lösungen, die sie sich eigentlich so wünschten – nur viel facettenreicher und berührender als erwartet.

Mehr erfahren Sie auf unserer Website oder bei einem Besuch im Schauraum.

Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:30 – 13:00 Uhr.