30. Mai 2023

Get to know: Andrea Scholz

Get to know: Andrea Scholz

Farben, Formen, Materialien – gebündelt zu ansprechendem Design in höchster Qualität - das ergibt
ein klares Konzept für zeitloses und schönes Wohnen. Ich finde es immer wieder toll, den Kunden mit Fingerspitzengefühl und Empathie gepaart mit hohem Servicegedanken dort abzuholen, wo er in seinem Wohnprojekt steht, mit Knowhow und Ideen zu unterstützen, seinen Stil zu erkennen und mit den schönsten Möbelmarken zu einem gelungenen Wohnprojekt zu machen.

In meiner langen Berufslaufbahn habe ich in den verschiedensten Rollen und Positionen gearbeitet. Dabei ist es immer um Sales, Marketing, Organisation, Prozess- und Projektabwicklung gemeinsam mit verschieden großen Teams gegangen, wobei Kundenzufriedenheit das zentrale Element war und ist.

Als ich vor einigen Jahren eine Ausbildung zur Interior Designerin im BFI Wien gemacht habe und anschließend bei Ligne Roset einige Jahre als Studioleiterin gearbeitet habe, wusste ich – DAS ist meine Passion: vom ersten Beratungsgespräch bis zur planmäßigen Lieferung den Kunden bei der Umsetzung seines Wohntraums zu begleiten und zu unterstützen. Jetzt freue ich mich, meine Erfahrungen bei Hoflehner Interiors in Wien einzubringen und immer noch jeden Tag Neues zu lernen.

In meiner Freizeit lasse ich mich gerne von schönen Dingen im Bereich Kunst und Kultur inspirieren, genieße bei Kreuzfahrten den Blick zum Horizont und die Möglichkeit in kurzer Zeit viele Länder und Städte kennen zu lernen. Sich im Fitness-Center oder beim Radeln in der Natur ein bisschen zu fordern, gehört ebenso zu meinem Leben, wie entspannte Stunden mit Freunden und meiner Familie samt Hund Amy im Garten zu verbringen.

Get to know: Andrea Scholz
Get to know: Andrea Scholz
Stories
Linz
Hoflehner & Partner Interiors GmbH
Franzosenhausweg 35a, 4030 Linz
Tel. 0732/376 171
office@hoflehnerinteriors.at
Mo, Do & Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat geschlossen
Wien
Hoflehner Interiors Vienna
Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Tel. 01 /23 67 000
wien@hoflehnerinteriors.at

Mo, Mi, Do & Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat geschlossen

Newsletter
Aktuelle Einrichtungstrends, Ideen und Designs.
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
abonnieren
Standort Linz: Franzosenhausweg 35a
Standort Wien: Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Hoflehner auf FacebookHoflehner auf InstagramHoflehner auf Pinterest
© 2021 Hoflehner & Partner Interiors GmbH

Wir beraten Sie gerne.
Jetzt Termin vereinbaren.

Menü schließen