Irina Zaiser

Innenarchitektin

Gestaltung ist meine Leidenschaft und so habe ich sie zu meinem Beruf gemacht.

Nach meinem Abschluss des Studiums Industrial Design fand ich im Interior Design eine ansprechende Challenge. Da ich Herausforderungen mag, nehme ich diese immer gerne an. Egal, ob es sich um Möbel-Design, Wohnlösungen oder Gesamtprojekte für Wohnen und Objekt handelt

Mittlerweile kann ich auf einen Jahrzehnte großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Das schenkt mir Ruhe und Souveränität bei vielschichtigeren Aufgaben und auch beim Verstehen der Kunden. Schnell und sicher finde ich heraus, was sie wollen und kann sie mit Lösungen auf eine angenehme Art überraschen.

Ich lege großen Wert auf das Feeling eines Raumes und achte dabei immer auch auf die kleinsten Details.

Ich habe Freude an der Arbeit. Das ist auch essentiell für mein privates Leben. Als stolze und liebende Mutter von drei Kindern lebe ich mit meinem Mann in einem Haus auf dem Land. Da bleibt man immer in Bewegung und geniesst das auch. In meinen freien Stunden habe ich Freude an Kunst und Kultur. Hier finde ich auch immer wieder neue Inspiration.

Da ich Bewegung liebe, ist der Hängesessel Swing von Freifrau eines meiner Lieblingsstücke im Wohnen.

Mein Motto: Sei einfach und klar. Nimm die Dinge so wie sie kommen und forme sie mit Freude und Bewegung!