Team

  • Klaus Hoflehner

    Innenarchitekt
    Geschäftsführung

    Aus einem Tischlereibetrieb, gegründet 1946 in Steyr ging ein Einrichtungsgeschäft hervor, welches seine Mutter Hermine Hoflehner bis 1990 leitete. Dann übernahm Klaus Hoflehner die Firma und strukturierte sie neu in Linz. Seit 1996 werden am Standort Franzosenhausweg innovative und moderne Möbel und Konzepte präsentiert. Sein Ziel ist es, mehr Schönheit und Ästhetik in die Wohnungen und Häuser zu bringen.

    +43 (664) 8419890
  • Judith Reitberger

    Innenarchitektin
    Leitung Marketing & Werbung

    Judith ist eine engagierte Innenarchitektin mit sehr guter Ausbildung, die trotz ihrer Jugend schon einige Jahre Erfahrung in der Praxis gesammelt hat. Mit diesen Voraussetzungen passt sie perfekt in das innovative Team von Hoflehner Interiors. In Ihrer Freizeit spielt sie Tennis, mag gutes, vegetarisches Essen, kocht dieses gerne selbst und liebt schöne Möbel.

    +43 (732) 376 171 - 0
  • Katalin Auer

    LEITUNG OFFICE MANAGEMENT
    Personal & Organisation

    Katalin ist ein Organisationstalent und behält dank ihrer jahrelangen Erfahrung im Projekt- und Office Management alles rund um unser Planungs- und Beratungsteam im Auge. Mit ihrer herzlichen, offenen Art und ihrer blitzschnellen Auffassungsgabe ergänzt sie unser Team optimal. Privat mag sie alles, was mit Italien zu tun hat: das Land, die Leute, das Essen, den Lebensstil und italienische Autos. Sie ist leidenschaftliche Hobbyköchin, geht gerne Wandern, Joggen, ins Fitnessstudio oder macht ausgedehnte Spaziergänge mit dem Familienhund. 

    +43 (732) 376 171 - 0
  • Maria Walleskar Danzer

    Innenarchitektin
    Planung & Verkauf

    Maria ist ein kreatives Köpfchen, die mit ihrer positiven Art und viel Ehrgeiz unser Team bereichert. Dank ihrer Branchenerfahrung und ihrer Empathie kann sie die Wünsche unserer KundInnen rasch umsetzen und ergänzt unser fortschrittliches Team somit perfekt. In ihrer Freizeit geht Maria gerne Radfahren und hat eine Vorliebe für außergewöhnliche Reiseziele.

    +43 (732) 376 171 - 0
  • Arnela Husic

    INNENARCHITEKTIN
    Planung & Abwicklung

    Arnela ist mit ihren ideenreichen planerischen Fähigkeiten sowie mit ihrer Freundlichkeit und Fleiß eine große Unterstützung für unser Team. Schon früh hat sie Ihre Affinität zu Innenarchitektur entdeckt und konnte bereits viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln. Sie setzt Ideen blitzschnell in Pläne um und begeistert unsere KundInnen mit ihren perfekten Zeichnungen. Gemeinsam mit ihrer Familie ist Arnela gerne mit dem Rad unterwegs und verbringt viel Zeit in der Natur.

  • Christian Mann

    LEITUNG VERKAUF
    Projektleitung & Planung

    Christian hat sich vom Tischler über eine hochwertige Ausbildung in der Innenarchitektur bis hin zum Master in BWL weiterentwickelt und sich nach einer mehrjährigen Leitungsfunktion bei Ligne Roset nun in unserem Team eingereiht. Durch sein Engagement und Zielstrebigkeit lässt er individuelle Einrichtungsideen wahr werden und ist durch seine Vielseitigkeit eine Bereicherung für unser Team. In seiner Freizeit kocht Christian leidenschaftlich gerne für seine Frau sowie seine kleine Tochter und ist sportlich beim Rennradfahren und Schwimmen aktiv.

  • Michaela Stadler

    AUFTRAGSSACHBEARBEITUNG
    Back Office

    Michaela ist zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung und somit für den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis hin zur Lieferung sowie Montage beim Kunden. Sie bereichert unser Team nicht nur aufgrund Ihrer Genauigkeit und ihrer langjährigen Erfahrung, sondern auch durch ihre positive Ausstrahlung. Michaela entdeckte bereits in ihrer früheren beruflichen Laufbahn ihre Liebe zu schönen Dingen sowie Design und konnte auf diesem Gebiet viele Erkenntnisse sammeln. Sie liebt es zu reisen und verbringt ihre Freizeit am liebsten in der Natur beim Wandern und im Winter beim Skifahren.